Wir waren schon wieder Helden

Wir sind Helden

Zum dritten Mal in diesem Jahr auf einem Helden Konzert. Na gut, dass zweite mal richtig. Rock am Ring zählt nicht wirklich.
Aber der Schuppen gestern abend (den Atelier in Luxembourg) war echt sehr cool. Winzig klein und super Sound, was will man mehr. Natürlich war der Laden voll, das Konzert war ja auch schon seit Wochen ausverkauft.
Als Support (auf deutsch: Vorgruppe) spielte The Amber Light, die musikalisch wenig mit WSH zu tun haben, die ihr euch aber unbedingt einmal anhören solltet.
Zum Konzert muss ich nichts schreiben, dass war einfach genial!

DIVERSE/philsownblog/venue4_big.jpg

Hier noch ein Bild vom Atelier. Was man dort sieht ist nicht etwa nur der vordere Teil, sondern das ist schon so ca. 80% vom gesamten Platz im Atelier. Prädikat: gemütlich.