WordPress 2.0 beta

WordPress macht den Versionssprung auf Version 2.0 und befindet sich nun im beta-stadium.
Ich werde meinen Blog bald updaten, werde wahrscheinlich das Theme wieder umfrickeln müssen.

UPDATE: OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das Update verlief vollkommen reibungslos und ich musste überhaupt nichts irgendwie frickeln.
Für euch sieht alles gleich aus aber für mich ist es toller 😛
NOCH EIN UPDATE: nach der Änderung von define ('WPLANG', 'de'); in define ('WPLANG', 'de_DE'); ist jetzt auch wieder ziemlich alles übersetzt.
LALALAA: Spam Karma war der Bösewicht. Jetzt sorgt Akismet dafür, dass keine Spam Einträge gemacht werden. Eigentlich ziemlich blöd, sich von einem zusätzlichen Dienst abhängig zu machen. Hoffentlich gibt es bald ein Update für Spam Karma.
Musste mich bei wordpress.com registrieren um einen Akismet API Key zu bekommen 🙁

11 thoughts on “WordPress 2.0 beta”

Comments are closed.