Zwei neue Blogs im Blogroll

Mittlerweile ist WordPress in Version 2.0 erschienen und auch schon hier installiert.
Leider wurde dadurch Gallery2 Integration in Mitleidenschaft gezogen und liefert ziemlich häufig 404er. Die Ursache konnte ich leider noch nicht feststellen, da sich PHP so toll debuggen lässt (falls jemand da doch eine Möglichkeit kennt, ihr habt ja meine Email Adresse oder Platz für bei den Kommentaren).

Und was hat das jetzt mit der Ãœberschrift zu tun? Nichts!


Trotz alledem gibt es zwei neue Einträge in meiner Blogroll (so heißt die Verweisliste, die nur Blogs enthält in der Sprache, die man heutzutage spricht):
Zum einen Friedrich’s Blog, der hier verlinkt wird weil er auch auf mich linkt und vielleicht schreibt er ja mal etwas regelmäßiger häufiger wenn er mehr Hits bekommt.

Und dann ist da noch Maikes Blog. Sie führt leider nicht mehr den hübschen Blog unter maike.poloflipp.de weiter sondern hat jetzt einen beim Massenbloghoster Knallgrau.