Bin da, wer noch?

Hey, Philipp, du hast lange nichts mehr gebloggt!
– Ja stimmt schon.
Keine Lust mehr?
– Naja, das ist so eine Mischung aus keine Zeit/keine Themen und, naja, ein bisschen auch aus keine Lust. Dabei wären mir zwischendurch einige Sachen eingefallen über die ich hätte etwas schreiben können.
Wie zum Beispiel?
– Zum Beispiel darüber, dass mein Auto vorletzte Woche nicht mehr fahren wollte. Das ist beim Fahren einfach ausgegangen und ich hab es dann letzte Woche in die Werkstatt gebracht. Wenn ich jetzt darüber bloggen würde, wäre das uncool, ist ja nicht mehr aktuell.
Klingt ja nach interessantem Blogstoff.
– Ja – das wäre etwas gutes gewesen. Aber irgendwie waren meine Finger in den letzten Wochen etwas schreibfaul. Naja so kann man das auch nicht sagen, vielleicht hatten Sie einfach keine Muse, künstlerisch tätig zu werden, es gab ja genügend Code der für die
Diplomarbeit geschrieben werden wollte.
Was wären noch andere Themen gewesen?
– Etwas anderes, dass mir natürlich jetzt sofort einfällt ist die Taufe meiner Nichte Johanna am vergangenen Wochenende. Ich hatte meine Digicam nicht mit (konnte ja als Taufpate sowieso nicht durch die Kirche laufen und Bilder knipsen) aber ich hoffe, dass ich von den anderen Verwandten Bilder zugeschickt bekomme, damit ich sie hier hochladen kann.
O.K. das klingt alles sehr interessant. Hoffen wir, dass du bald wieder mehr Zeit hast, Notizen in dein Blog zu kritzeln.
– Das hoffe ich auch 🙂