Neuer Server für Web Portale

Für meine Hiwi Stelle an der Universität Trier haben wir am Dienstag einen neuen Server bestellt:

2HE Server RM214 SATA Pentium 4
Intel Pentium D 820 2,8 GHz (Dual-Core)
4096 MB ECC DDR2 533-RAM (4x 1024 MB)
SuperMicro Server Mainboard (PDSME)
4 Stk. 250 GB SATA NCQ Seagate
6x Backplanes SATA
3Ware Raid Controller 9500S-4
eRIC Express Remote Management Card
DVD-Sony 16x/48x
Floppy-Laufwerk
510 Watt EPS Netzteil
TK-Sicherheitsblende RM214
Ausziehbare Montageschienen (2-4 U)
36 Monate Premium Service & Support

Eigentlich sollte das Teil heute gekommen sein, damit es am Montag fertig eingerichtet ist – was sowieso schon ziemlich knapp bemessen war. Da UPS heute nicht kam und Samstags gar nicht liefert, habe ich Montag abend noch einiges vor mir…

3 thoughts on “Neuer Server für Web Portale”

  1. Was macht denn die Trierer Uni mit einem 2HE Server mit diesen Eckdaten? Rechenzentrum?

Comments are closed.