Kurzurlaub

Nach dieser aufregenden Woche mit

  • Diplomvortrag am Mittwoch in Trier
  • Babyschwimmen mit meiner 5 Monate alten Nichte im Trarbacher Thermalbad am Donnerstag
  • nix am Freitag
  • dem Ãœberraschungsauftritt auf der Hochzeit unseres Sängers Marco am Samstag in Pluwig
  • der Kommunion meines Cousins Moritz in Lohr am Main mit einem unübertroffenen Buffet am Sonntag
  • der Geburtstagsparty von Chrissis Mutter auch noch gestern abend

bin ich jetzt erstmal in Bonn. Da Herr Lux meinen Termin auf Mittwoch verschieben musste, werde ich auch erst am Mittwoch wieder nach Trier fahren.

Auf dem Heimweg von Pluwig habe ich noch ein paar Landschaftsaufnahmen gemacht. Die werde ich gleich mal durch den AutoStitch jagen und wenn was schönes dabei ist hier posten.

4 thoughts on “Kurzurlaub”

  1. ..äääh…. bevor hier dummes gespräch aufkommt – eigentlich sollte es ein abstecher NACH pellingen sein sollen… wüsste nicht, IN was du in Pellingen stossen könntest *g*

  2. ….sollte es ein abstecher NACH pellingen sein sollen….

    merken für’s nächste mal: in kommentaren bitte anständigen satzbau verwenden.

    so – jetzt langt’s 🙂

Comments are closed.