Mindfactory Service

Also den Service von der Mindfactory muss ich jetzt wirklich mal Loben!

Ich hatte letzte Woche eine Bestellung aufgegeben (im versandkostenfreien  Midnight-Shopping). Da das Verfügbarkeitsdatum auf letzten Donnerstag stand, hab ich die Lieferung an die Adresse meiner Eltern bestellt, wo der bestellte Router auch hingehört. Nun hat sich aber leider die Verfügbarkeit der mitbestellten Paps-Lüfter nach hinten verschoben und meine Eltern fahren in Urlaub. Also muss die Bestellung nach Trier geliefert werden.

Im Internet die Nummer von der Hotline nachgeschaut: 01805er Nummer mit 12 cent/Minute. Angerufen. Nach einmal klingeln direkt jemanden am Apparat. Kundennummer durchgegeben. Straßennamen in Trier durchgegeben und von der freundlichen Mitarbeiterin den Rest der Adresse vervollständigt bekommen… muss ich wohl schonmal was hin bestellt haben.

Nach diesem maximal 30 Sekunden langen Gespräch geh ich an den Rechner um diesen Eintrag zu schreiben und siehe da, schon ist eine Bestätigungsmail von der Mindfactory im Postfach.

Daumen hoch, Mindfactory, SO muss Service sein!!