World of Warcraft Client

Ich sitze gerade am Rechner meiner Eltern in Traben-Trarbach und ärgere mich, dass ich mir World of Warcraft nicht auf den Laptop gezogen habe. Leider bietet Blizzard den Client auch nicht einfach so zum Download an – warum auch immer, denn zum Spielen braucht man sowieso einen Account. Mit dem Client an sich kann man also nicht viel Unsinn treiben.

Da es aber seit kurzem einen Probeaccount für 10 Tage gibt, müssen sie ja auch den Client zur Verfügung stellen. Da wieder der Blizzard Downloader verwendet wird, dürfte das noch nichtmal viel Traffic für Blizzard bedeuten. Den Download gibt es hier, den Link bekommt man leider nur wenn man sich für die Probeversion registriert.

4 thoughts on “World of Warcraft Client”

  1. Man Blizzard regt mich immer mehr auf.
    Die waren mal gut im Kundensupport.
    Jetzt scheint ihnen das alles egal zu sein.
    Nee Freundin wollte sich das runterladen und hat sich angemeldet,
    aber den Downloadlink übersehen.
    Und dann hab ich gesucht und gesucht.
    Ehrlich , von Herzen Dank für den link 🙂 .
    Du bist klasse 🙂
    Cu
    Mfg Sephi

  2. Ich kann mich Sephi nur anschließen! Danke dir für den Link und danke an Google die deinen Blog immerhin auf Seite 2 bringen. Du warst mein Retter in der Not 🙂

    LG, Maxi

  3. leider ist es immer so, auch wenn es server gibt wo viele spielen… selbst die GMs oder Admis interessieren einzelne user nicht mehr.
    leider ist es auch hier so.. Blizzard möchte noch geld verdienen (verkauf der DVD) und so lange wird es kein offiziellen download des clients geben.

  4. ALso den CLienten kann man ohne anmeldung laden ohne probleme. dauert zwar ca 3 stunden zum laden aber naja. und mit paar tricks geht das spielen in voller version mit dem ohne acc

Comments are closed.