Sommerloch

Ja ich habe mir mal wieder lange Zeit gelassen. Bilder vom Robbie Konzert (welches übrigens sehr gut war) gibt es keine richtigen, da ich meine Digicam in Chrissis Wohnung habe liegen lassen. Dafür habe ich welche mit meinem Handy gemacht – mit meinem alten S65. Diese Bilder sind so toll, dass es sich kaum lohnt, sie hier hoch zu laden.

Mein neues Handy hingegen macht ganz tolle Bilder mit der 2 Megapixel Kamera. Z.B. von der JBO Arbeitsphase letzte Woche:

150221506215053

Beruflich hat sich bei mir noch nichts ergeben, die Firmen haben anscheinend alle Zeit der Welt, auch wenn es in Ihren Anzeigen und Gesprächen so klingt, als bräuchten sie einen schon vorgestern…

One thought on “Sommerloch”

  1. Kenn ich, habe ewig gebraucht um mein erstes Vorstellungsgespräch für die anstehende Diplomarbeit zu bekommen. Im Moment ist es wohl eher mau bei den Personalern.

Comments are closed.