World of Warcraft und die brennende Kreuzung

Heute erscheint ist das erste letzte World of Warcraft Addon “The Burning Crusade” erschienen. Da in Karlsruhe niemand um Mitternacht geöffnet hatte, bei dem man es hätte kaufen gehen können, werde ich gleich mal in den Saturn stapfen und hoffen, dass die mit ausreichend WoW-Boxen ausgestattet sind.

Ein obskures Reservierungssystem hat angeblich der Mediamarkt. Dort sollte man bei der Reservierung schon eine Anzahlung leisten, angeblich wurde einem aber mitgeteilt, dass man trotzdem frühzeitig da sein solle. Wenn einem kein Exemplar zugesichert wird, wozu reserviert man dann???

UPDATE: So, ich habe mir nun meine Version abgeholt und installiere tbc auf meinem Laptop. Vor dem hiesigen Saturn war kein übermäßiger Andrang (siehe Photo) und es waren ausreichend Exemplare vorhanden.

15401

2 thoughts on “World of Warcraft und die brennende Kreuzung”

Comments are closed.