Ehrensenf

Die Internetfernsehsendung Ehrensenf sucht tapfere moderatoren für die Spieletipps. Ich habe natürlich gleich gestern meine Kamera genommen und stundenlang an meiner 10-Sekunden-Moderation gearbeitet. Ganz schön viel Arbeit für so einen kurzen Spaß.
Heute morgen habe ich das ganze dann eingereicht und bin gespannt ob ich auch irgendwann im Internetfernsehn zu sehen sein werde.

P.S.: Dies ist ein Eintrag mit der neuen Alpha-Version Gran Paradiso vom Firefox 3.

P.P.S.: Ui, das ging ja mal schnell… Heute, 13.2.2007 bei Ehrensenf zu sehen 😀 Und das mit dem schlechten Erstversuch eines Chroma Keying… dann kann es ja nur besser werden.

5 thoughts on “Ehrensenf”

  1. Hallo Phil!
    Kam über den ES-Link hier her, und mein erster Eindruck: Uups, die Mosel = Interesse -> weiterschauen. BigBand-Musiker = Extra-Interesse -> Daniel Hower entdeckt (schöne Grüße!) und Ulla Sander (ebenfalls schöne Grüße!) Ergo: Die ES-Welt ist ganz schön klein.
    Senfige Grüße aus Wittlich

Comments are closed.