Hallo Pizza

Die Aktionspizza Luftikuss von Hallo Pizza ist sehr lecker, mit Rucola, Schinken und Käse. Besonders lecker sieht sie im Werbeprospekt aus, wo sie richtig dick mit Rucola belegt ist. Klar, die Lebensmittel sehen nie exakt so aus wie im Prospekt, das ist klar, aber was ich heute geliefert bekam ist schon eine große Frechheit:

15418

Ich habe das mal so an HP gemailt und bin gespannt ob die sich dazu äußern.

3 thoughts on “Hallo Pizza”

  1. Das ist ein Thema für die Kategorie “Big Bloggers are watching you!”.
    Wirklich eine Mogelpackung, was du da bekommen hast. Vor allem sieht der Rucola irgendwie fragwürdig aus.

  2. Eine Super Montage, allerdings muss zur Ehrenrettung der Konkurrenz gesagt werden, dass bei fast allen Pizzas, wenn sie aus dem Ofen kommen, sämtliche Zutaten verbacken sind und daher auf einem Foto auch nicht so appetitlich aussehen. Aber trotzdem coole Idee – mal Werbung und Realität direkt gegenüber zu stellen.

  3. Das ist wirklich ein schwieriges Thema, auch für die Fotografie von Sushi Produkten. Aber ich denke, der Kunde weiß, dass die Werbefotografie immer etwas übertreiben muss. Man kann ja mal bei Mc Donalds den Burger, den man bekommt gegen das entsprechende Foto im Leuchtkasten halten – da sieht man den Unterschied.

Comments are closed.