Lettland

Ich habe lange nichts mehr geschrieben und wuensche jetzt mal schoene Gruesse aus dem sonnigen Lettland. Wir haben viel besseres Wetter als vor zwei Jahren.
Nachdem wir uns gestern die Altstadt Rigas mit Ihren Backsteingebaeuden angesehen haben ist heute Jurmala (Riga – Strand) an der Reihe. Mal sehen ob wir uns auch ins Wasser trauen.

Das Fruehstueck im Hostel ist etwas gewoehnungsbeduerftig: Toastbrot und Kaesescheibn, dazu Instantkaffee oder Toast. Aber um einen um den ersten Hunger am Morgen zu bringen langt es allemal. Dafuer sind die Betten auch sehr bequem.

Liebe Gruesse aus dem Knights Court Hostel
Philipp

2 thoughts on “Lettland”

  1. Hi Ihr Lieben!! Bin auch Lettland Fan. In einem Hostel kann man ja nicht ein 5-Sterne Frühstück verlangen. Instantkaffee wird überall in GB privat noch getrunken, bes. im rückständigen Wales, wo ich seit 6 Jahren lebe. In Riga war ich immer in den unzähligen Double Coffee Kaffeehäusern Kaffee trinken.
    SVEIKA, Annette

Comments are closed.