Volle Halle

Nun ist sie schon rum, die Soul Night, der wir Vibes so lange entgegen gefiebert haben. Es war ein genialer Abend.

Über 750 Karten sind bereits im Vorverkauf über die Ladentheke und die elektronischen Wege gegangen. Eine beachtliche Anzahl, wenn man bedenkt, dass dies eigentlich erst unser dritter richtiger Auftritt (oder wie man in der Fachsprache sagt, “Gig”) ist. Wir waren auf jeden Fall überwältigt von der vollen Halle, es hat richtig Spaß gemacht, vor diesem Publikum zu spielen.

Ganz besonders bedanken wir uns auch bei unseren Partnern Pro Musik und Event Style, ohne deren Unterstützung die Soul Night nicht möglich gewesen wäre.

Wir sehen uns dann bei unserem nächsten Auftritt am 26.06.2009 beim Kloster Machern wieder (und nicht wie im Artikel des Trierischen Volksfreunds geschrieben, erst auf dem Rheinlandpfalz-Tag Anfang Juli in Bad Kreuznach).