Noch acht Kilometer…

habe ich noch bis zur magischen Grenze der 150000 km.
Wenn ich mich richtig zurückerinnere habe ich das Auto mit ca. 90000 km bekommen.
Wenn jemand einen Ort weiß, der von der Paulin45 WG ziemlich genau 8 km entfernt ist, kann er ja mal einen Kommentar schreiben. Ich werde die Strecke bald fahren um dann ein Bild mit meiner (richtigen) Digicam zu machen – diese Bilder vom Handy sind zwar ganz gut wenn man gar nichts anderes dabei hat, aber an die Qualität einer Digicam kommen sie ja leider noch nicht ran.

noch 8 km

Posted

in

by

Tags:

Comments

One response to “Noch acht Kilometer…”

  1. […] Nachdem ich die 150000 km gloreich verpasst habe, konnte ich heute die 170000 km auf meinem Kilometerzähler auf den digitalen Film meiner Digicam bannen. Ein richtig scharfes Bild habe ich leider erst einen Kilometer später hinbekommen, aber das ist eben nicht so leicht auf der Autobahn bei der Geschwindigkeit… […]