Alles neu macht der Januar

Es ist nun über fünf Jahre her, dass mein CD-Player anfing, ein komisches Fiepen von sich zu geben und nicht mehr jede CD abzuspielen.
Bis ich letzte Woche meine neue Basta CD hören wollte, dachte ich noch, dass ich ohne CD-Player auskomme, aber als es mir schließlich “die zweite Geige” alle 30 Sekunden total verrauschte, als wäre es nur eine Testversion, riss mir der Geduldsfaden.

Ein neuer CD-Player muss also her. Aber warum nicht gleich einen DVD-Player kaufen, sowas fehlt mir sowieso noch in der Sammlung. Man beachte die Reihenfolge: DVDs habe ich, jetzt kommt der DVD Player. Fehlt mir ja nur noch ein Fernseher.

Entscheiden habe ich mich für den Pioneer DV-585A-K in schwarz. Zum einen, weil der Rest von meiner Stereoanlage auch von Pioneer stammt und zum anderen habe ich nicht die kleinere Variante Pioneer DV-380-K gewählt, um mir die Möglichkeit der Wiedergabe von SACD und DVD-Audio offen zu halten.

Einen kompletten Vergleich gibt es hier bei Pioneer.

DIVERSE/philsownblog/dv585ak_large.jpg

Bestellt ist er und das Geld ist auch schon unterwegs, von meiner Seite steht einer Lieferung nichts mehr im Wege 😉

2 thoughts on “Alles neu macht der Januar”

Comments are closed.