Moeglicherweise bin ich das Opfer einer Softwarefaelschung

softwarefaelschung

Ganz großes Kino.
Fälscht die FH jetzt Windows XP Seriennummern?
Ich hab meine Version über die Microsoft Developer Network Academic Alliance (MSDNAA) bezogen… Dafür darf ich jetzt beim booten immer paar Sekunden warten. Mal gucken ob man das irgendwie wieder hinbiegen kann.


Posted

in

by

Tags:

Comments

3 responses to “Moeglicherweise bin ich das Opfer einer Softwarefaelschung”

  1. dropnose Avatar

    hmm.. mein ebenfalls von dort bezogenes xp aufm laptop hat sich anstandslos installieren und aktivieren lassen.
    aber vielleicht merkt meine version ja auch noch, dass es nur ne fälschung ist… ?!

  2. Bo Zenga Avatar
    Bo Zenga

    Hi Leute,
    Ich hab das selbe Problem. Bis vor kurzem lief mein Windows einwandfrei und jetzt auf einmal kommt andauernd diese nervige Meldung und dieses Fenster bevor Windows startet nervt auch ganz schön. Wenn ihr was rausgefunden habt, wie man das wieder wegbekommt, dann sagt ma bescheid.
    Gruß
    Bo Zenga

  3. Instinct Avatar

    Hallo,
    ich bin sogar wirklich fündig geworden, einer meiner Kommilitonen hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht, wo es das “Key Update Tool” gibt:
    http://www.heise.de/ct/06/16/links/179.shtml
    Damit kann man z.b. einen MSDNAA key eingeben, der dann auch wirklich funktioniert.