WordPress 2.0 beta

WordPress macht den Versionssprung auf Version 2.0 und befindet sich nun im beta-stadium.
Ich werde meinen Blog bald updaten, werde wahrscheinlich das Theme wieder umfrickeln müssen.

UPDATE: OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das Update verlief vollkommen reibungslos und ich musste überhaupt nichts irgendwie frickeln.
Für euch sieht alles gleich aus aber für mich ist es toller 😛
NOCH EIN UPDATE: nach der Änderung von define ('WPLANG', 'de'); in define ('WPLANG', 'de_DE'); ist jetzt auch wieder ziemlich alles übersetzt.
LALALAA: Spam Karma war der Bösewicht. Jetzt sorgt Akismet dafür, dass keine Spam Einträge gemacht werden. Eigentlich ziemlich blöd, sich von einem zusätzlichen Dienst abhängig zu machen. Hoffentlich gibt es bald ein Update für Spam Karma.
Musste mich bei wordpress.com registrieren um einen Akismet API Key zu bekommen 🙁


Posted

in

by

Tags:

Comments

11 responses to “WordPress 2.0 beta”

  1. Torben Avatar
    Torben

    Ein Grund mehr, nicht Upzudaten. Hab genug am Theme gefrickelt!

  2. Torben Avatar
    Torben

    Von wegen einfach

  3. Instinct Avatar

    Test… kann es sein, dass der Kommentarzähler nicht hochzählt?

  4. dropnose Avatar

    kann nicht nur sein, ist so 🙂

  5. Instinct Avatar

    fusioniert aber jetzt wieder

  6. dropnose Avatar

    tatsache… aber nach dem eintragen knallts wie sau 🙂

  7. Torben Avatar
    Torben

    und das tuts immer noch nach dem beta2Update

  8. […] Running on WordPress 2.0 Beta (Update inspiriert durch Philsown) Leider funzt mein SpamKarma nicht mehr, aber Phil hat schon was anderes gefunden: Akismet […]

  9. Instinct Avatar

    In revision 3212 knallts nicht mehr!