Trillian Smilies für Kopete

Etwas schwierig zu finden, aber deshalb nicht weniger schön sind die Trillian plugins für den Kopete.
Diese kann man hier herunterladen. Dann einfach nach entpacken und nach /usr/share/emoticons/ kopieren, im kopete auswählen und schon hat man sehr hübsche Emoticons zur Auswahl.

Nochmal für eilige:

wget http://www.flinkmann.de/TrillyPro-Kopete.tgz
tar -xzvf TrillyPro-Kopete.tgz
su
[root Passwort eingeben]
cp -Rv TrillyPro /usr/share/emoticons

UPDATE: Die obigen Anweisungen dürften nicht mehr funktionieren, da Daniel die Emoticons aktualisiert hat. Sie liegen jetzt an einer anderen Stelle, siehe “Update der Trillian Smilies für Kopete“.

8 thoughts on “Trillian Smilies für Kopete”

  1. Welche Kopete meinst du denn?
    Ich verwende die KDE 3.5 und deren Version von Kopete, da konnte ich die Emoticons ohne Probleme einfügen und verwenden. Leider fehlen noch die animierten Emoticons und die mit Sounds.

  2. Ich werde bei Zeiten mal das ganze anpassen. Animierte Emoticons und Sounds klappen wohl nicht, aber ich hoffe ich kriege es trotzdem etwas kompatibeler 😉

  3. Wie man auf meiner Seite sehen kann, habe ich das Emoticons Paket für Kopete neu gebastelt. Diverse Smilies sind nun hinzugekommen, die vorher nicht funktionierten.

Comments are closed.